Geldspenden an CYD Santa María

So können Sie helfen: Spenden Sie !

Ohne Ihre Hilfe könnten wir unsere Arbeit nicht fortsetzen !

Bitte schauen Sie nicht weg, wenn Sie verlassene Tiere in ihrem Elend auf der Strasse oder auf dem Land herumlaufen sehen. Auch der geringste finanzielle Beitrag zur Linderung ihres Leids nützt und ist hochwillkommen !
Ein Ballen Heu kostet circa 6€ und seine Verfügbarkeit entscheidet häufig über Leben oder Tod. In Notsituationen, wenn die Zahl der Tiere sehr gross ist, müssen wir sie manchmal an dem Ort mit Nahrung versorgen, wo wir sie finden. Viele von ihnen sind so schwach, dass sie einen Transport nicht überleben würden. Für diese Tiere machen 6 Spender, die je einen Euro geben, den Unterschied zwischen einem baldigen Tod und einem glücklichen Leben aus.

Was bewirkt eine Spende ?

Mit 10 € hilft ein Spender – ein Pate, oder auch “Schutzengel”, wie wir ihn nennen – uns, ein Pferd über einen Zeitraum von fast vier Tagen zu ernähren.

• Mit 30 € können wir ein Pferd ein ganzes Jahr lang mit Wasser versorgen.
  • Mit 50 € können wir einen Hufschmied bezahlen, der ein verlassenes Pferd von Schmerzen befreit, auf Grund derer es sich kaum auf den Beinen halten kann.
  • Mit 100 € können wir einem kranken, alten oder verletzten Pferd über einen ganzen Monat ein trockenes, weiches Lager bereiten.
  • Mit 500 € können wir einen Tierarzt bezahlen, der ein Pferd mit einer akuten Darmkolik vor dem Tod rettet.
  • Mit 1000 € können wir ein gerettetes Pferd über die ersten Monate in unserer Herberge mit Nahrung und tierärztlicher Behandlung versorgen. Während dieser Zeit kann es sich physisch und psychisch so weit erholen, dass es von einer Familie aufgenommen werden und ein neues Leben beginnen kann.
Wir, Verein und Herberge CYD Santa María, danken allen Spendern, die uns auf unseren Notruf hin mit Material für kranke Pferde versorgt haben.

Unsere Bankverbindung

Asociación CYD Santa María
Cajamar, Konto No. 3058 0714 57 2720098428
IBAN: ES59 3058 0714 5727 2009 8428