Die Aufnahme von Pferden von CYD Santa María

Wenn Sie ein Pferd von uns bei sich aufnehmen wollen,

1 – lesen Sie sich bitte den Vertrag über Aufnahme und Überführung von Pferden durch und überlegen Sie, ob Sie die von uns verlangten Voraussetzungen erfüllen und unsere Bedingungen einhalten wollen;

2 – füllen Sie den Aufnahmeantrag  vollständig aus und fügen Sie die von uns erbetenen Photos bei (ohne diese können wir Ihren Antrag nicht bearbeiten).

3 – CYD Santa María wird erst dann auf Ihren Antrag reagieren, wenn der Pferdeschutzhof über Pferde verfügt, die dem von Ihnen beschriebenen Profil entsprechen.

4 – Mit der Stellung des Antrags verpflichten Sie sich zur Ableistung eines Praktikums von 7 Stunden auf dem Pferdeschutzhof CYD Santa María, in welchem Sie von uns unentgeltlich in unsere Verfahren der Pferdepflege (Stallreinigung, Grundlagen der Pflege) eingeführt werden. Diese Verpflichtung gilt unabhängig vom Ausmass Ihrer Erfahrungen mit Pferden. Das Praktikum können Sie zeitlich nach Ihrer Wahl einteilen.

5 – Wenn Sie nach Ende des Praktikums weiterhin an der Aufnahme eines Pferdes von CYD Santa María interessiert sind, und der Vorstand des Vereins die Übernahme genehmigt, wird zwischen dem Verein und Ihnen der oben erwähnte Vertrag zur Aufnahme und Überführung von Pferden geschlossen.

AUFNAHMEANTRAG